21.04.01 08:45 Uhr
 10
 

Head: BMW liegt über den Erwartungen

In einem Interview gab der Technische Direktor von Williams zu, dass der neue BMW Motor über den Erwartungen liegt.

Er ist der zur Zeit stärkste Motor in der Formel 1. Mit diesen Ergebnissen hatte man nicht gerechnet, man wollte erst im nächsten Jahr Siege einfahren, so der Williams Direktor.

Dies war zu gleich der erste Sieg für Williams seit 1997 und auch der erste der nicht von Ferrari oder McLaren seit 1999 durch Stewat errungen wurde.


ANZEIGE  
WebReporter: Security
Quelle: www.f1-plus.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?