21.04.01 07:40 Uhr
 8
 

McLaren-Mercedes schlägt Williams bei Testfahrten - BMW Motorschaden

Bei den letzten Testfahrten im englischen Silverstone dominierten diesmal die Mc Laren Mercedese das Feld von immerhin 12 Fahrern.

Bestzeit fuhr Mika Hakkinen.

Williams-BMW kam mit Ralf Schumacher nicht über Rang 6 heraus. Ralf räumte ein, dass es noch genug Arbeit gibt. Ausfallgrund war ein Motorschaden, Verbesserungsbedarf scheint es noch an der Traktionskontrolle zu geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Sport
Schlagworte: BMW, Motor, Mercedes, Williams, McLaren
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?