20.04.01 21:42 Uhr
 7
 

Überfälle auf Frauen in Kapfenberg aufgeklärt :Täter verhaftet

In den letzten zwölf Monaten wurden 20 Frauen von einem maskiertem Mann angegriffen.Von der Polizei sind über 700 Männer zwischen 17 und 30 Jahren überprüft worden.

Ein 19 jähriger Maschinenschlosser der sich bei der Einvernahme in Wiedersprüche verstrickte wurde festgenommen.

Die bei dem psychisch labilen Mann durchgeführte DNA-Analyse war positiv,er legte darauf ein Geständnis ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: aut1
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frau, Haft, Täter
Quelle: www.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen
Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Diskussion über Kanzlerbefähigung von Martin Schulz: Kein Abitur



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?