20.04.01 20:15 Uhr
 31
 

Günther Jauch bekommt Auszeichnung

Günther Jauch bekommt den diesjährigen Bayerischen Fernsehpreis 'Fernsehmann des Jahres' für seine Rolle als Moderator der Quiz-Sendung 'Wer wird Millionär'. Er würde seine Show 'glänzend moderieren' und sei zudem ein 'kenntnisreicher TV-Journalist'.

Weitere Preise erhalten unter anderem Sabine Maischenberger (Talkshow), Christiane Hörbiger für die Seria 'Julia - Eine ungewöhnliche Frau', Roland Suso Richter und Heino Ferch (Der Tunnel).

Weitere Ausgezeichnete: Hans-Christoph Blumenberg und Ulrich Lenze (Deutschlandspiel), Aiman Abdallah (Gallileo), Christian Jeltsch.

Der Preis wird am 18.5. vom Edmund Stoiber überreicht.


WebReporter: MAdler
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auszeichnung, Günther Jauch
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?