20.04.01 20:08 Uhr
 58
 

Keine Chance für Russel Crowe - Brosnan entschlossen: "Ich bleibe 007"

Pierce Brosnan wird offenbar sein eigener Nachfolger: Der Schauspieler beendete nun jede Spekulation über mögliche Kandidaten für die Rolle des James Bond, die aufgekommen waren, nachdem es hieß, Brosnan würde nach dem nächsten Film aussteigen.

Er denke nicht im Traum daran, die Rolle des 007 einem anderen zu überlassen, ließ er sich vernehmen. Im Gegenteil sehe er in der Figur noch erhebliches Potential: James Bond soll menschlicher, d.h. verletztlicher werden.

Hatte er die Gerüchte um Robbie Williams oder Catherine Zeta-Jones als weibliche Bond noch ganz amüsant gefunden, war er über die Möglichkeit, daß Russell Crowe ihn ersetzten könnte weniger 'amused' - den soll aber Bond-Regisseur Glen präferieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chance, Russell Crowe
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-EM: Hollywood-Star Russell Crowe ist Polen-Anhänger
"Die Mumie": Russell Crowe spielt eine Hauptrolle im Horror-Reboot
Historien-Drama: Schlacht von Gallipoli von und mit Gladiator-Star Russell Crowe im Kino


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?