20.04.01 19:58 Uhr
 11
 

Brummifahrer schoß bei Überholmanöver auf Kollegen

Auf der A3 hat am Freitagmorgen ein 28- jähriger Lastwagenfahrer aus Ungarn auf einen anderen Brummifahrer geschossen, weil der ihn vorher überholt hatte.

Offenbar hatte er sich geärgert weil der Überholvorgang des 43-jährigen sich in die Länge zog.

Verletzt wurde niemand, da das Projektil in die Fahrertür schlug.


WebReporter: gitta
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kollege, Brummi
Quelle: www.BerlinOnline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?