20.04.01 19:10 Uhr
 159
 

r@dio.mp3 ist wieder auf Sendung

r@dio.mp3 ist bereits wieder über die Austastlücke des Sendesignals von NBC Europe zu empfangen. Gestern war sogar noch die Existenz von musicpl@y, dem Betreiber, bedroht.

Wie schon berichtet gab es Schwierigkeiten bei den Vertragsverhandlungen mit NBC Europe und dessen Hauptanteilseigner DFA - die scheinen vorläufig behoben zu sein. Allerdings ist es immer noch ungewiss, wie lange r@dio.mp3 noch weiterhin Bestand hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sendung
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?