20.04.01 18:57 Uhr
 18
 

Rätselraten um das Ermittlungsverfahren gegen Joschka Fischer

Entgegen den Meldungen der 'Bild'-Zeitung ist noch nicht klar, ob das Ermittlungsverfahren wegen uneidlicher Falschaussage gegen Außenminister Fischer eingestellt wird.

Job Tilmann, Sprecher der Staatsanwaltschaft, gab bekannt, das Verfahren sei noch nicht abgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mmreseller2000
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Fisch, Rätsel, Ermittlung, Fischer, Joschka Fischer
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Außenminister Joschka Fischer warnt: "Europa wird Kontinent des Chaos"
Ex-Außenminister Fischer: Europa ist ohne die Türkei in manchen Regionen machtlos
Joschka Fischer lobt Kanzlerin für Flüchtlingspolitik: "Merkel verdient Respekt"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Außenminister Joschka Fischer warnt: "Europa wird Kontinent des Chaos"