20.04.01 18:39 Uhr
 19
 

"Love, Janis" - erobert das Janis-Joplin-Musical den Broadway?

Am 22. April 2001 feiert das Musical 'Love, Janis' seine Off-Broadway-Premiere, und zwar im 'Village Theater'. (Seit 10. April laufen Previews!)

Begonnen hat alles 1994, als das Janis-Joplin-Musical seine Uraufführung in Denver erlebte. Seitdem wird es an immer neuen Spielstätten weiterentwickelt, u. a, in Austin, TX; Cleveland; Chicago und Bay Street, NY.

Ein ganz großer Erfolg war 'Love, Janis' im Cleveland Play House, wo es in der 84-jährigen Geschichte des Hauses unter die 5 erfolgreichsten Produktionen gereiht wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Musical, Broadway
Quelle: www.theatre.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst vergleicht Skandal-Medien mit Koprophilie, abnormes Interesse an Kot
Erste Frauenvereinigung im Vatikan gegründet
2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?