20.04.01 17:34 Uhr
 51
 

Ex-Mann von Madonna gibt Geheimnisse preis

Sean Penn, Ex-Ehemann von Madonna warnt Guy Ritchie vor Madonna.

Madonna sei eigensinnig, hasse es wenn man Verabredungen vergisst, oder zu spät kommt. Er müsse aufpassen, dass er nicht in Finanzschwierigkeiten komme, wegen Madonna.

Aber Guy wird dies alles schon vor der Hochzeit gewusst haben, hätte er denn sonst geheiratet? Aber bei Stars weiß man das nie so genau, ob der Heiratsgrund Liebe oder Geld ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Reby
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Ex, Madonna, Geheimnis, Ex-Mann
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So machen Neonazis Kohle
Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Oscar: Falsches Gesicht zu verstorbener Kostümdesignerin auf Leinwand projiziert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?