20.04.01 16:49 Uhr
 41
 

Skandalöse Radio-Sendung wurde aus dem Programm verbannt

Der Radiosender Energy-Sachsen verbannte nach vielen Protesten ihre 'Tach- und Nachtgeschichten' aus dem Programm. Die Sendung sorgte schon vor geraumer Zeit für Aufsehen:

Zuvor hieß sie 'Lach- und Sachgeschichten'. Der Fernsehsender WDR ging gegen diesen Namen vor und erzwang die Namensänderung. Die 'Sächsische Landesanstalt für privaten Rundfunk und Neue Medien', kurz SLM, protestierte auch schon gegen die Sendung.

So sind die Witze gegen Minderheiten gerichtet und 'treten' regelrecht das 'Toleranzgebot'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.h.r.i.z
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Skandal, Programm, Radio, Sendung
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Dümmste Herausforderung": Amerikaner scrollt in 9 Stunden an des Ende von Excel
Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Knochen: Osteoporose ist tückisch und Unheilbar
Tumorviren entdeckt: US-Forscher erhalten Paul-Ehrlich-Preis
"Reichsbürger"-Angriff: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Polizeibeamten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?