20.04.01 14:50 Uhr
 19
 

Enkel vom Diktator will Bürgermeister werden

Ein Enkel des ehemaligen Diktators Mussolini will im Mai Bürgermeister von Rom werden. Guido Mussolini verspricht seinen Wählern, dass er die Straßen neu teeren, mehr Polizisten einstellen und den Tiber für die Schiffahrt freigeben will.

Auf die Frage was er von der Politik seines berühmten Onkels hält antwortete er, dass seine Ideen zu 99 Prozent gut waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bürger, Bürgermeister, Diktator, Enkel
Quelle: www.nrz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Stopp durch Obama: Donald Trump will umstrittene Öl-Pipelines erlauben
Israel erlaubt massiven Ausbau jüdischer Siedlungen im besetzten Westjordanland
Ekel-Deutsche: Vater "f_ickt" Sohn (19 Tage alt) tot



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Befürchtung
Trump sprach böse über Kristen Stuarts Privatleben: Nun redet Sie
Drachenstadt: Entführte Kinder befreit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?