20.04.01 14:38 Uhr
 59
 

Moderator für Show von ARD,ZDF,RTL und SAT1 bekannt gegeben

Die Übertragung des Deutschen Fernsehpreis ist erst in knapp sechs Monaten, doch schon jetzt wurden die beiden Moderatoren bekanntgegeben.

SAT.1-Chef Martin Hoffmann sagte in einem Interview, dass die Gala von Anke Engelke und Hape Kerkeling moderiert wird. Vergangenes Jahr war Ulla Kock am Brink die Moderatorin fürs ZDF.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, ARD, ZDF, Moderator
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland: Neonazi-Tunten als "Manager" auf dem Kinderstrich..
Neuer Trailer zur vierten Staffel von der Tech-Nerd-Serie "Silicon Valley"
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher verkauft sein Sohn an Kinderschänder in Schweiz
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
Deutsche vergewaltigen Babys in Tschechien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?