20.04.01 14:35 Uhr
 38
 

Heißen sie bald "Lift Girls" - Spicey´s beim Schönheitschirurgen

Mittlerweile waren 3 der einstmals 5 Spice Girls beim Schönheitschirurgen. Aus den unterschiedlichsten Gründen, aber letztendlich nur ein Ziel verfolgend.

Während zwei noch aktive Spice Girls (Victoria Beckham & Mel B) sich ihre Brüste vergrößern und in Mel B´s Fall auch wieder verkleinern ließen, hatte sich Ex Spice Girl Geri Halliwell die Hüften und den Bauch straffen lassen.

Ziel des ganzen war ihre Karriere als Spice Girls und im Solobereich von Geri Halliwell zu puschen.


WebReporter: FSN2
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schönheit, Schönheitschirurg, Lift
Quelle: www.nationalenquirer.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?