20.04.01 14:11 Uhr
 27
 

VW-Skoda - Eine 10jährige Erfolgsgeschichte

Als vor 10 Jahren Prags Regierung den Verkauf von Skoda besiegelte, gab es noch viele kritische Stimmen im eigenen Land. Doch dies hat sich geändert. Heute ist man stolz darauf ein Teil von VW zu sein.

Man rechnete damit pro Jahr 170000 Autos zu verkaufen. Aber dieses Jahr könnten es sogar 460000 Autos werden. Skoda hatte 2000 Rekordumsätze. Es waren 20 Prozent die sie bei Umsatz und Gewinn an Zuwachs erhielten.

In den letzten zwölf Monaten verkaufte Skoda 435400 Autos.
Auch für das kommende Jahr wird wieder eine Umsatzsteigerung erwartet.


WebReporter: RAJ
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Erfolg, Skoda
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?