20.04.01 14:11 Uhr
 27
 

VW-Skoda - Eine 10jährige Erfolgsgeschichte

Als vor 10 Jahren Prags Regierung den Verkauf von Skoda besiegelte, gab es noch viele kritische Stimmen im eigenen Land. Doch dies hat sich geändert. Heute ist man stolz darauf ein Teil von VW zu sein.

Man rechnete damit pro Jahr 170000 Autos zu verkaufen. Aber dieses Jahr könnten es sogar 460000 Autos werden. Skoda hatte 2000 Rekordumsätze. Es waren 20 Prozent die sie bei Umsatz und Gewinn an Zuwachs erhielten.

In den letzten zwölf Monaten verkaufte Skoda 435400 Autos.
Auch für das kommende Jahr wird wieder eine Umsatzsteigerung erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RAJ
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Erfolg, Skoda
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla-Autopilot-Unfall: Fahrer bekommt Mitschuld
Studie: Selbstfahrende Autos werden erst ab 2040 alltäglich
Bayern: Horst Seehofer gegen Diesel-Fahrverbote



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?