20.04.01 14:11 Uhr
 27
 

VW-Skoda - Eine 10jährige Erfolgsgeschichte

Als vor 10 Jahren Prags Regierung den Verkauf von Skoda besiegelte, gab es noch viele kritische Stimmen im eigenen Land. Doch dies hat sich geändert. Heute ist man stolz darauf ein Teil von VW zu sein.

Man rechnete damit pro Jahr 170000 Autos zu verkaufen. Aber dieses Jahr könnten es sogar 460000 Autos werden. Skoda hatte 2000 Rekordumsätze. Es waren 20 Prozent die sie bei Umsatz und Gewinn an Zuwachs erhielten.

In den letzten zwölf Monaten verkaufte Skoda 435400 Autos.
Auch für das kommende Jahr wird wieder eine Umsatzsteigerung erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RAJ
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Erfolg, Skoda
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?