20.04.01 13:49 Uhr
 11
 

Alter Mann fuhr mit Auto gegen Mauer

Auf der Offensee-Bezirksstraße fuhr ein 70 Jahre alter Mann, mit seinen Fahrzeug gegen eine Mauer. Das Fahrzeug überschlug sich und landete auf den Dach. Nach Angaben des Unfalllenkers wurde ihm übel und darum kam er von der Straße ab.

Zum Glück war der 70 jährige angegurtet. Zur Erstversorgung wurde er in das Landeskrankenhaus Bad Ischl gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: schreiberling
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Auto, Alter, Mauer
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Verhafteter Darknet-Admin erhängt sich in Gefängniszelle
Zwei Touristen sterben durch Erdbeben und Tsunami auf Insel Kos
Trotz Masturbation in Zelle: O.J. Simpson wird vorzeitig entlassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Halal-Führer zu gigantischem Sex": Ratgeber einer Muslimin sorgt für Aufregung
Usher muss Ex-Geliebter 1,1 Millionen Dollar wegen Herpes nach Sex zahlen
Jada Pinkett Smith war vor Hollywood-Karriere Drogen-Dealerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?