20.04.01 13:52 Uhr
 20
 

Boygroup: Wir haben Angst vor unseren Fans

Die neue Boygroup 'O TOWN' hat schon jetzt ängstliche Befürchtungen, denn Sänger Jacob verriet, dass er jedesmal aufs neue Angst hat, wenn er das Hotel betritt. Viele Fans haben es auf seine Ohrringe und Dreadlocks abgesehen.

Die Boyband will eine eindeutige Grenze schaffen, so sei Autogramme schreiben und Hände schütteln beispielsweise erlaubt. Intimere Dinge wie das Küssen soll aber zum Tabu-Thema in Sachen Fans werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Boygroup
Quelle: www.popnewsticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da
Rapper K.I.Z starten Schlagerprojekt namens "Die Schwarzwälder Kirschtorten"
Karneval: Grüne Katrin Göring-Eckardt verkleidete sich als Martin Schulz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Was für Kartoffel: Deutscher vergewaltigt Frau - Sie war seine Mutter
Auch in der Schweiz sind Köpfungen möglich