20.04.01 12:26 Uhr
 64
 

Oliver Kahn: Ende meiner Karriere bald denkbar

Oliver Kahn, Torhüter des FC Bayern München, macht sich ernsthafte Gedanken über ein Ende seiner Karriere.

Ausschlaggebend dafür war die Champions-League Partie gegen Manchester United. Nach dem Zusammenstoss mit einem anderen Spieler ging Kahn k.o.

„Das war schon das dritte oder vierte Mal, dass ich k.o. gegangen bin. Wenn das noch öfter passiert, wird’s langsam gefährlich für mich. Dann müsste ich ernsthaft über Konsequenzen nachdenken und den Job aufgeben!', so Kahn wörtlich.


WebReporter: denjo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Karriere, Olive, Oliver Kahn
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?