20.04.01 12:05 Uhr
 61
 

Michael Jackson: weiss er, dass seine Nichte obdachlos ist?

Weltstar und Multimillionär Michael Jackson gibt sich in der Öffentlichkeit immer sehr grosszügig. Er spendet viel und setzt sich für Kinder ein.

Doch dagegen, dass seine Nichte Stevanna obdachlos ist, da ihre Mutter die Miete nicht mehr zahlen kann, unternimmt er bislang nichts obwohl er davon weiss.

Daher wandten sich jetzt seine Verwandten an ihn und baten ihn um Hilfe, doch Jackson bleibt immer noch einer Antwort schuldig.


WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?