20.04.01 11:49 Uhr
 12
 

Pedro de la Rosa glücklich über Comeback

Dank der schnellen Abwicklung des Transfer von Luciano Burti zu Prost kommt jetzt de la Rosa in sein Cockpit.
Das ist eine große Chance für de la Rosa und die Gerüchte um Ihn werden wohl damit ein Ende finden.


Teamchef Bobby Rahal wünschte Luciano Burti nochmal alles gute für seine Zukunft und dankt Burti für seine gute Zusammenarbeit.


Auch de la Rosa tat es Rahal gleich, und betont noch mal das es viel Arbeit war für Bobby Rahal, auch wenn man das nicht gesehen hat.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback
Quelle: www.f1plus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?