20.04.01 11:49 Uhr
 12
 

Pedro de la Rosa glücklich über Comeback

Dank der schnellen Abwicklung des Transfer von Luciano Burti zu Prost kommt jetzt de la Rosa in sein Cockpit.
Das ist eine große Chance für de la Rosa und die Gerüchte um Ihn werden wohl damit ein Ende finden.


Teamchef Bobby Rahal wünschte Luciano Burti nochmal alles gute für seine Zukunft und dankt Burti für seine gute Zusammenarbeit.


Auch de la Rosa tat es Rahal gleich, und betont noch mal das es viel Arbeit war für Bobby Rahal, auch wenn man das nicht gesehen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback
Quelle: www.f1plus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Walisischer Spieler bricht Kapitän Irlands in WM-Qualispiel das Bein
Fußball: Joachim Löw warnt vor Überlastung der Nationalspieler
Fußball: Todkranker Einlaufjunge bei England-Spiel rührt Publikum



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SIX setzt IBM Watson im Security Operations Center ein
USA: Donald Trumps Schwiegersohn soll Amt für Innovation leiten
USA: Demokraten wollen Republikaner nach Gesundheitsreformblamage helfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?