20.04.01 09:30 Uhr
 135
 

V8STAR: Erste Fahrten ohne Probleme

Gestern ist es das erstemal einen Roll-out bei der neuen V8STAR Serie.
Leider war das Wetter nicht gut und so konnte man nur einen Funktionstest durchführen.


Man konnte sehen, dass sich die Vorab-Tests bemerkbar gemacht haben, es gab so gute wie keine Probleme an den Wagen.
Kurt Thiim sagte: „Es ist ganz erstaunlich, wie schnell man sich an das Auto gewöhnt“.

Da die Wagen alle fast gleich sind, kommt es darauf an dass man eine sehr gute Abstimmung findet.
Auch Johnny Cecotto hat gestern im Auto Platz genommen.
Cecotto mußte sich erst an die Sitzposition gewöhnen:
„man sieht nicht besonders viel“.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Problem, Fahrt
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?