20.04.01 09:30 Uhr
 135
 

V8STAR: Erste Fahrten ohne Probleme

Gestern ist es das erstemal einen Roll-out bei der neuen V8STAR Serie.
Leider war das Wetter nicht gut und so konnte man nur einen Funktionstest durchführen.


Man konnte sehen, dass sich die Vorab-Tests bemerkbar gemacht haben, es gab so gute wie keine Probleme an den Wagen.
Kurt Thiim sagte: „Es ist ganz erstaunlich, wie schnell man sich an das Auto gewöhnt“.

Da die Wagen alle fast gleich sind, kommt es darauf an dass man eine sehr gute Abstimmung findet.
Auch Johnny Cecotto hat gestern im Auto Platz genommen.
Cecotto mußte sich erst an die Sitzposition gewöhnen:
„man sieht nicht besonders viel“.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Problem, Fahrt
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen
Ex-Skistar Nicola Spieß: "Teamkollege hat mich vergewaltigt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?