20.04.01 09:29 Uhr
 127
 

Polizist wegen Kindesmissbrauch angeklagt - Nicht vom Dienst suspendiert

Valencia/Spanien: Ein Lokalpolizist aus der kleinen Ortschaft 'Museros' bei Valencia, wurde gleich von zwei Familien wegen sexuellem Missbrauch von Minderjährigen angezeigt.

Zwar wurden die eingegangenen Klagen gegen den Ordnungshüter von seiner obersten Dienststelle bestätigt, den Mann, zumindest bis zur Gerichtsverhandlung vom Dienst zu suspendieren, hielt man offenbar für nicht nötig.

Die einzige Maßnahme die ergriffen wurde, so informiert der Bürgermeister der Ortschaft Joaquin Albiñana: Dem Polizisten wurde die Dienstwaffe entzogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, Dienst, Kindesmissbrauch
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Angriff mit Messer in Fernbus - Prozessbeginn
Azubis - Zu dumm, zu faul - Bäckerei muss zeitweise schließen
USA: Hund rettet Herrchen im Schnee das Leben, indem er ihn im Schnee wärmt