20.04.01 07:59 Uhr
 6
 

Sven Ottke Co-Moderator bei der ARD

Supermittelgewichtler Sven Ottke wird am Samstag als Co-Moderator bei der ARD zu sehen sein.
Der Weltmeister wird die Liveübertragung der Profikämpfe aus Erfurt moderieren.


Auch wird Ottke am Sonntag in der Quizshow Prominentenspecial auf SAT 1 zu sehen sein.
In der Quizshow werden auch noch weitere Sportler dabei sein, Heike Henkel, Paul Meyer, Sandra Völker, Claudia Pechstein und Regina Halmich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: ARD, Moderator
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Spurs-Trainer gibt Bedienung 5.000 Dollar Trinkgeld
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Fußball: Premier-League-Spieler Joey Barton wegen Wetten für 18 Monate gesperrt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU leitet kein Betrugsverfahren gegen SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz ein
Umfrage: 44 Prozent der Australier geben an, sich absichtlich zu betrinken
"Terrorpropaganda": Türkin wegen kritischem Anruf in TV-Sendung inhaftiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?