20.04.01 05:44 Uhr
 50
 

Jochen von NBC-Giga in der Chat-WG

Jochen von den Games in der TV-Show NBC GIGA war am vergangenen Mittwoch bei Deutschlands erster Chat-WG 'Chat Container' als Star zu Gast. Dabei chattete er mit den 'Bewohnern' dieser WG und ließ sich von ihnen nebenbei das Projekt erklären.

Bei 'Chat Container' handelt es sich um eine Big-Brother-Variante für Chatter, die seit dem 8. April online ist. 8 Kandidaten chatten dort noch bis zum 17. Juni, wobei jede Woche von den Usern einer der 'Bewohner' herausgewählt werden muss.

Eventuell besteht die Möglichkeit, dass Jochen noch ein zweites Mal bei der Chat-WG vorbeischauen wird, nachdem sein erster Besuch aufgrund von Serverproblemen etwas zu kurz ausgefallen war.


WebReporter: maditt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Chat, NBC, WG
Quelle: www.chat-container.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Webseite "facebookjailed.com" deckt Sexismus bei Facebook auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: ÖVP und FPÖ kippen das absolute Rauchverbot
Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung
Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?