19.04.01 22:04 Uhr
 3
 

PMC-Sierra nach SSB-Upgrade mit 25 %im Plus

Nachdem über das Wochenende noch einige Analysten sich sehr argwöhnisch über die starken Kursgewinne der Halbleiterwerte in den vergangenen Tagen geäußert hatten, sind aktuell bei den Chipwerten die Bullen los. Salomon Smith Barney hatte die Rallye vergangene Woche mit einer generellen Aufstufung des Sektors, der in den Augen des Halbleiterspezialisten Jonathan Joseph schon zu stark gefallen war, initiiert.

Heute kam es schon vor den offiziellen Quartalszahlen, die heute nach US-Börsenschluss veröffentlicht werden, zu einer Aufstufung der Aktien durch Salomon Smith Barney, und diese können schon vor den Zahlen beachtliche 25 Prozent unter sehr hohen Umsätzen zulegen. Die Aktien von PMC Sierra notieren aktuell bei 41,5 Dollar. Vor zwei Tagen waren sie noch für 25 Dollar zu haben.

Für die heute um 23 Uhr erwarteten Zahlen gehen Analysten von einem Gewinn von 2 Cents bei einem Umsatz von über 120 Mio. Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Upgrade
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
McDonald´s verlegt Zentrale wegen Steuerermittlungen von Luxemburg nach London
Schweiz: Firmen müssen Luxusuhren wegen mangelnder Nachfrage rückimportieren



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?