19.04.01 21:40 Uhr
 22
 

Mehr Absatz bei BMW

Weltweit wurden im vergangen Jahr über 822.000 Fahrzeuge des Herstellers verkauft. Damit konnte er den Absatz um 9,4 Prozent erhöhen.

Auf dem deutschen Markt ergatterten sich die Münchner den größten Anteil seit der Gründung. Es sind etwa 238.000 Fahrzeuge im Jahr 2000 verkauft worden.


WebReporter: puresgift
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Absatz
Quelle: www.bmw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
Österreich: ÖVP und FPÖ kippen das absolute Rauchverbot
Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?