19.04.01 21:20 Uhr
 29
 

Formel 1: Ralf Schumacher fordert Sperre für Rubens Barrichello

Die Sperre solle zwar auf Bewährung ausgesetzt werden aber ungeschoren dürfte der Ferrari-Pilot nicht davon kommen.

Auch der Manager Willi Weber, der Manager von Michael Schuhmacher, stößt ins gleiche Horn. Um zu beweisen, dass er besser als Michael ist, hat er seine Grenzen überschritten, sagte er sinngemäß .


ANZEIGE  
WebReporter: hpaul
Quelle: banner-srv.fairad.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?