19.04.01 20:35 Uhr
 143
 

Neue Details zum Windows XP-Nachfolger "Blackcomb"

Das Release von Windows XP ist noch nicht existent - derzeit sind immer noch ausschließlich Beta-Versionen im Einsatz. Doch nun gibt es neue Details zum Nachfolger 'Blackcomb'.

So soll der Nachfolger 'Windows Max' heissen - wie schon bekannt ist es das erste Betriebssystem in Microsofts .NET-Strategie. Es soll bereits im Herbst 2002 erscheinen. Neu ausserdem : Bessere Integration des Internets im System.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, Nachfolge, XP, Detail, Windows XP
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Support-Ende: Microsoft bringt Notfall-Patch für Windows XP
Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Support-Ende: Microsoft bringt Notfall-Patch für Windows XP
Mozilla Firefox: Ab März 2017 kein Support mehr für Windows XP und Vista
Und es läuft immer noch - Windows XP wird 15 Jahre alt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?