19.04.01 18:48 Uhr
 68
 

Hollwoodlegende Jack Nicholson betrogen: Seine Geliebte war über 30 Jahre jünger

Hollywood-Star Jack Nicholsen, der als 'Weiberheld' gilt, hat seine Geliebte Lara Flynn Boyle verloren.
Nach ihrer 18-monatigen Beziehung verließ sie ihn ganz plötzlich.

Nun hat man sie mit Eric Dane (Schauspieler) gesehen. Sie hat ihn vor den Kameras leidenschaftlich geküsst. Ebenso wurden die beiden in einem Trendy-Restaurant in Hollywood gesehen.

Eine Hausfrau sagte, dass sie denke, dass Jack vorher noch nie von einer anderen Frau betrogen wurde. Doch nun ist es geschehen. Er gab noch keinen persönlichen Kommentar ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: entenmaul
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geliebte
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?