19.04.01 17:54 Uhr
 3
 

Finanzchef von Outpost.com legt Amt nieder

Der amerikanische Internethändler Outpost.com gab heute bekannt, dass der Finanzchef (CFO) des Unternehmens, Paul Williams, von seinem Amt zurück getreten ist.

Die Meldung von Williams Rücktritt erfolgt nur wenige Tage, nachdem das Unternehmen gemeldet hatte, 30 Prozent seiner Belegschaft zu entlassen. Zudem wurde ein neuer Chairman und Chief Executive Officer ernannt.

Die Aufgaben von Williams wurden zwischenzeitlich von Michael Dylag, dem Vize Präsident für Finanzen, übernommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Finanz, Amt
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Jagdverband spricht sich für Katzensteuer aus
Halle(Saale): Von 100 eingestellten Flüchtlingen kommt nur noch einer