19.04.01 17:24 Uhr
 486
 

Was prominente Deutsch-Türken zum EU-Beitritt der Türkei sagen

Schauspieler Erol Sander, bekannt als 'Sinan Toprak' bei RTL, befürwortet den Beitritt, weil dadurch die Demokratie in der Türkei Auftrieb bekommen würde.

Unternehmer Vural Öger, Chef des Touristikunternehmens'Öger Tours' sieht wirtschaftliche und sicherheitspolitische Aspekte im Vordergrund. Auch ist für einen EU-Beitritt.

Erdal Keser, Ex-Fußball-Profi, glaubt zwar auch an den Beitritt, sieht aber Probleme: Schließlich sei die Türkei dann das einzige moslemisch geprägte Land in der EU.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gottschlichumdieecke
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutsch, EU, Türkei, Türke, Beitritt, EU-Beitritt
Quelle: www.diewelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt angeblich nuklearen Raketenzug bauen
Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschenschaft
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?