19.04.01 17:10 Uhr
 22
 

Eminems Ex baut Häusle

Eminems Ex-Frau Kim baut nun direkt neben dem Haus von Eminem ihr eigenes Haus, das sie 2 Millionen Dollar kosten wird. Eminems Mutter kann die Trennung nur gutheißen, vom neuen Haus hält sie aber nichts!

Sie sagte: 'Es ist gut, dass die beiden sich endlich getrennt haben. Kim hat einen schlechten Einfluss auf Eminem und sie stachelt ihn gegen mich auf. Blöd nur, dass sie sich jetzt ein Haus genau neben meinem Sohn bauen muss!'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WalkingD
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Eminem
Quelle: www.mtvhome.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?