19.04.01 16:07 Uhr
 20
 

Verbot aufgehoben: Freundinnen der Sauber-Fahrer dürfen zum Rennen

Für die ersten drei Rennen der Saison hatte Team-Chef Peter Sauber seinen Fahrern untersagt, ihre Freundinnen mitzunehmen. Nick Heidfeld und Kimi Raikkonen waren leicht erbost über diese Regel.

Heidfeld: 'Meine Freundin macht mich stärker und sie kennt die Priorität des Rennens am Wochenende.' Da beide Fahrer nun ihr Engagement bei Sauber bewiesen haben, wurde das Verbot aufgehoben. Seit Imola dürfen die Freundinnen wieder mit.


ANZEIGE  
WebReporter: Descartes
Quelle: www.formula1.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
USA: Aktivisten hängen "Flüchtlinge willkommen"-Banner auf Freiheitsstatue
Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?