19.04.01 14:09 Uhr
 130
 

Jauch im Playboy

Günther Jauch, Quizmaster der TV-Show 'Wer wird Millionär', hat bei einem Playboy-Interview verraten, dass er bei WWM normalerweise auch bei der 32 bzw 64 Tausend DM-Frage scheitert. Er hat es aber auch schon 2 - 3 mal zur 500 000 DM Frage geschafft.

Es freut ihn, dass er seine Kandidaten beim Quiz verunsichern kann, gestand Jauch dem Playboy. Doch es ging nicht nur um seine Erfolgsshow. Es wurde auch über andere Themen gesprochen.

So äusserte sich der populäre Quizmaster auch zu der Intrige um Joschka Fischer. Ferner bemängelte er unsere Politik und die leider immer öfter auftretenden Schlammschlachten der Parteien.


WebReporter: tobi@osc.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy
Quelle: www.sat1nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim freut sich am meisten über ihre großen Brüste
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Titanic: Sebastian Kurz "Baby-Hitler" genannt
Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?