19.04.01 14:09 Uhr
 130
 

Jauch im Playboy

Günther Jauch, Quizmaster der TV-Show 'Wer wird Millionär', hat bei einem Playboy-Interview verraten, dass er bei WWM normalerweise auch bei der 32 bzw 64 Tausend DM-Frage scheitert. Er hat es aber auch schon 2 - 3 mal zur 500 000 DM Frage geschafft.

Es freut ihn, dass er seine Kandidaten beim Quiz verunsichern kann, gestand Jauch dem Playboy. Doch es ging nicht nur um seine Erfolgsshow. Es wurde auch über andere Themen gesprochen.

So äusserte sich der populäre Quizmaster auch zu der Intrige um Joschka Fischer. Ferner bemängelte er unsere Politik und die leider immer öfter auftretenden Schlammschlachten der Parteien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tobi@osc.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy
Quelle: www.sat1nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Opfer von zwei Nordafrikanern schwer traumatisiert
Baden-Württemberg: Häftlingszahl durch Flüchtlingszustrom deutlich gestiegen
Zwei Jahre nach Germanwings-Absturz: Vater von A. Lubitz will neue Ermittlungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?