19.04.01 14:09 Uhr
 130
 

Jauch im Playboy

Günther Jauch, Quizmaster der TV-Show 'Wer wird Millionär', hat bei einem Playboy-Interview verraten, dass er bei WWM normalerweise auch bei der 32 bzw 64 Tausend DM-Frage scheitert. Er hat es aber auch schon 2 - 3 mal zur 500 000 DM Frage geschafft.

Es freut ihn, dass er seine Kandidaten beim Quiz verunsichern kann, gestand Jauch dem Playboy. Doch es ging nicht nur um seine Erfolgsshow. Es wurde auch über andere Themen gesprochen.

So äusserte sich der populäre Quizmaster auch zu der Intrige um Joschka Fischer. Ferner bemängelte er unsere Politik und die leider immer öfter auftretenden Schlammschlachten der Parteien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tobi@osc.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy
Quelle: www.sat1nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?