19.04.01 13:01 Uhr
 15
 

Ronaldos Rückkehr soll Inter aus der Krise helfen

Der nach der 1:3 Niederlage gegen Juventus Turin stark angeschlagene Traditionsclub Inter Mailand ist auf den 7. Platz zurückgefallen. Jetzt wird es schwer für die Italiener, sich noch für den UEFA-CUP zu qualifizieren.

Doch ausgerechnet ein fast schon in Vergessenheit geratener Brasilianer ist der, auf dem alle Hoffnungen in Mailand liegen. Ronaldo ist wieder da.

Nach langer Verletzungspause fing er am Montag schon wieder mit dem Mannschaftstraining an und ist optimistisch, am Wochenende spielen zu dürfen. Das letzte Wort haben allerdings die Ärzte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochumer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Krise, Rückkehr, Ronaldo
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Regierung leitet Ermittlungen gegen BBC wegen Majestätsbeleidigung ein
US-Wahlauszählung: Hillary Clinton liegt nun sogar 2,7 Millionen Stimmen vorne
In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?