19.04.01 12:58 Uhr
 28
 

Champions League mit Top-Quoten - Sat 1 & Co sehen nur die Rücklichter

RTL hatte bei den Quoten gestern eindeutig die Nase vorn. Die zweite Halbzeit vom Spiel Bayern München - Manchester United hatte einen Marktanteil von 38%.

Auf Platz 2 der Quoten-Tabelle folgte die erste Halbzeit des Spiels mit 29,4% Marktanteil. Die Highlights hatten noch einen Markanteil von 24,6% und kamen damit auf Platz 4.

Der Vollständigkeit halber: Auf Platz 3 kam GZSZ (RTL) mit 27,6% Marktanteil. Alle Marktanteile beziehen sich auf die 14 - 49-jährigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: l138514
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Champions League, Top, Quote, Sat.1, Champion
Quelle: www.kress.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Salzburg muss laut UEFA wegen Champions League Logo ändern
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Fußball: RB Leipzig und Red Bull Salzburg zu Champions League zugelassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?