19.04.01 12:49 Uhr
 13
 

Jetzt wird der Mafia der Prozess gemacht

Giulio Andreotti, Italiens Ex-Ministerpräsident, steht derzeit in Palermo erneut vor Gericht. Ihm konnte nachgewiesen werden mit der Mafiaorganisation 'Cosa Nostra' zusammengearbeitet zu haben. Beim letzten Prozess war er jedoch freigesprochen worden.

Andreotti hat als Regierungschef auf höchster Justizebene seine Macht ausgenutzt und sich in mehreren Mafia-Prozessen auf die Seite der Mafia geschlagen und sich für diese eingesetzt. Dafür hat die Mafia für mehr Wählerstimmen in Sizilien gesorgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prozess, Mafia
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 0 Euro: Das sind die billigsten Werbespots der Welt
Jan Böhmermann als erster deutscher Comedian in US-Talkshow
Schauspielerin Abigail Breslin wurde vor wenigen Wochen vergewaltigt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umweltbundesamt: Stickoxid-Belastung durch Dieselautos viel höher als angenommen
Hildesheim: Prozess gegen Folter-Trio - Mann wurde stundenlang gequält
Gefälschte Lebensmittel: Europol-Fahnder entlarven Schummelnüsse und Fuselwein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?