19.04.01 12:47 Uhr
 88
 

Neue Beta zum Internet Explorer 6 aufgetaucht !

Die neuste Betaversion des neueste hInternetbrowsers aus dem Hause Microsoft ist nun in Englischer Version für Win ME/2000 im Internet aufgetaucht: Versions Nummer '6.00.2463.0052'.

Die minimalen Veränderungen sind hauptsächlich optischer Natur, das Aussehen der persönlichen Leiste zum Beispiel wurde optimiert.

Der Browser ist 10-12 MB groß, allerdings ist der Download illegal, weil Microsoft diese Version noch nicht offiziell anbietet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Beta, Internet Explorer, Explorer
Quelle: www.pcwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?