19.04.01 12:18 Uhr
 32
 

Ustinov: Kurioses Geburtstagsgeschenk

Sir Peter Ustinov, der erst kürzlich seinen 80. Geburtstag feierte, bekam ein kurioses Geburtstagsgeschenk:
Die Autobahnpolizei Freiburg überreichte ihm ein Foto, auf dem er mit Tempo 200 in eine Radarfalle gefahren war.

Ustinov hatte in einer ZDF-Sendung erzählt, dass er gerne das Foto sehen würde, weil er ein dummes Gesicht gemacht habe.
Diese Sendung hatten Mitarbeiter der Autobahnpolzei gesehen und sofort das Bild herausgesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ThomasSchex
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Kurios
Quelle: www.chart-radio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Alzheimer kann 20 Jahre bevor die ersten Symptomen auftreten feststellt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?