19.04.01 12:18 Uhr
 32
 

Ustinov: Kurioses Geburtstagsgeschenk

Sir Peter Ustinov, der erst kürzlich seinen 80. Geburtstag feierte, bekam ein kurioses Geburtstagsgeschenk:
Die Autobahnpolizei Freiburg überreichte ihm ein Foto, auf dem er mit Tempo 200 in eine Radarfalle gefahren war.

Ustinov hatte in einer ZDF-Sendung erzählt, dass er gerne das Foto sehen würde, weil er ein dummes Gesicht gemacht habe.
Diese Sendung hatten Mitarbeiter der Autobahnpolzei gesehen und sofort das Bild herausgesucht.


WebReporter: ThomasSchex
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Kurios
Quelle: www.chart-radio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Dortmund: Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?