19.04.01 10:58 Uhr
 22
 

Bayern München und seine Spieler sahnen ab: 150.000 DM für jeden Spieler

Nicht nur sportlich war der gestrige Einzug ins Halbfinale der UEFA Champions Leauge ein Erfolg für den 1. FC Bayern München. Auch finanziell wurden die Bayern jetzt unterstützt: 70 Millionen DM konnte man verbuchen.

Der Hauptteil kam durch UEFA-Prämien, TV-Übertragungsrechte, Werbung und Kartenverkauf zusammen.

Aber auch die Spieler dürfen sich die Hände reiben: Jeder erhält eine Einzug-Prämie von 150.000 DM.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Spieler, DM
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?