19.04.01 10:44 Uhr
 13
 

Carrera Cup: Warnecke braucht Spezialsitz

Mit dem Einsatz des deutschen Schwimm-Weltrekordlers Mark Warnecke im Porsche Carrera des Home Jumper STAR Teams hat Recaro nun die Aufgabe, den genormten Sitz so zu modifizieren, dass er für den 1,87 m großen und 99 kg schweren Mann und zum Reglement passt.

Beim Training am Sonntag zum Auftakt der Rennserie gab es jedenfalls große Probleme im Becken und Beinbereich des Schwimmers, die ihn nun um seinen ersten Renneinsatz bringen könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vostei
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Cup
Quelle: www.stw-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?