19.04.01 08:14 Uhr
 131
 

Frauen über Fussball-TV: Der Sex danach ist viel besser

In Italien hat eine Umfrage jetzt ergeben, dass Frauen sich gerne Fusballübertragungen mit ihren Männern anschauen. Von 200 befragten Frauen und Männern sagten 70%, dass ihr Liebesleben sich dadurch enorm verbessert hätte.

40% der Befragten schauen sich Fussball gemeinsam mit dem Partner an.
Die Männer seien kreativer im Bett, so werden die Forscher zitiert. Die Frauen sind durch die sportlichen Fussballspieler auch phantasievoller.

Was das Ergebnis über die Qualität des Liebesspiels aussagt, wurde allerdings noch nicht erforscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: neothehacker2k
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, TV
Quelle: www.menshealth.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?