19.04.01 08:09 Uhr
 50
 

Neuer Trend - stille Disco mit Walkman

Auf diese etwas absurde Idee kam ein englischer Discothekenbesitzer aus Chesterfield, weil sich mehrere Leute über die Musik beschwerten und jeder was anderes hören wollte.

Mehr aus Spass riet er den jungen Leuten doch das nächste Mal mit Walkman zu kommen. Die Idee gefiel ihm und so hat er sie umgesetzt.

Die Gäste sind begeistert, bloss komisch finden alle, wenn einer zu Heavy tanzt und daneben jemand Spice Girls hört.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Denza01
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Neuer, Disco
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Nicht zumutbar": Pflichtverteidiger wollen Beate Zschäpe nicht mehr vertreten
USA: Städte verweigern Donald Trump Hilfe bei Ausweisung illegaler Einwanderer
Berlin: Nacktbilder-Ausstellung in Wahlkreisbüro von Gregor Gysi zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?