19.04.01 07:58 Uhr
 78
 

Jauch spekuliert mit einer 25 Millionen DM-Show

Am kommenden Sonntag geht es wie bekanntlich los - die '10 Mio. SKL Show'. Doch Günther Jauch plant schon für den kommenden Herbst weiter.

Im September soll die Fortsetzung dieser Show über die Bildschirme flackern. Er spricht von einer Show, in der 25 Mio. DM ausgespielt werden sollen.

Er würde auch hier als Moderator zur Verfügung stehen - wenn das Konzept stimmt. Millionengrenzen gibt es also keine mehr.


WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Show, DM
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?