19.04.01 05:19 Uhr
 16
 

Räikkönen Zukunft ist gesichert

Jetzt hat der Sauber Pilot Kimi Räikkönen seine uneingeschränkte Superlizenz bekommen.

Max Mosley war ja nicht eben begeistert von Kimi, Räikkönen sei zu jung und hätte zu wenig Erfahrungen im Rennsport.
Damit hatte er ja nicht ganz unrecht. Räikkönen hat vor seinem Start in der Formel 1 nur 23 Rennen gefahren davon 15 gewonnen.


Nun hat Räikkönen die 4 Rennen für die seine Superlizenz gegolten hat hinter sich und die FIA konnte sehen, dass er wirklich kein schlechter Fahrer ist.
Selbst Nick Heidfeld, Räikkönens Teamkollege konnte Räikkönen unter Druck setzen.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Zukunft
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanien und Saudi-Arabien schließen Kooperation - Neun Spieler wechseln
Tennis: Rafael Nadal verletzt sich bei Australian Open - Er muss Match aufgeben
Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Hype: Jugendliche filmen sich, wie sie Waschkapseln zerbeißen
Rheinland-Pfalz: Kinderpornografie bei KiTa-Mitarbeiter entdeckt
USA: Google bezahlt mehr als alle anderen Unternehmen für Lobbyarbeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?