19.04.01 05:04 Uhr
 45
 

Prost wäre fast Teamkollege von Schumacher geworden

Wie Alain Prost erst jetzt in einem Interview bekannt gegeben hat, wäre es beinah zu einen Comeback gekommen.
1996 war er wirklich kurz davor, den Vertrag mit Ferrari zu unterschreiben.


Das ist schon deshalb bemerkenswert, weil er nicht mehr als Pilot fahren wollte nachdem sein Freund Senna bei einem Rennen in San Marino ums Leben gekommen ist.

Jean Todt hat Prost 1995 gefragt, ob er Ferrari und M. Schumacher nicht unterstützen will bei dem Kampf um die WM.
Prost war bereit aber im letzten Moment hat er dann doch eingesehen, dass es für ihn nicht das Beste gewesen wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?