19.04.01 00:05 Uhr
 252
 

Brösel in Aufruhr: Werner´s "Red Porsche Killer" bei Unfall zerstört

Auf 'Werner'-Vater Rötger Brösel Feldmann und Bruder Andy kommen harte Zeiten zu: bei einem Unfall auf der A3 bei Leverkusen wurden die von beiden entwickelten Motorräder 'Red Porsche Killer' und die 'Satte Liter Schüssel' nahezu komplett zerstört.

Auf dem Transport der Maschinen zu einem Pressetermin in Köln, fuhr ein 40-Tonner ungebremst in das Heck des 'Werner'-LKWs, das wegen des Verkehrs seine Geschwindigkeit verringert hatte. Auf die Feldmann-Brüder warten nun langwierige Reparaturarbeiten

Der 'Red Porsche Killer', die legendäre Horex, hatte durch eine Wette mit einem Porsche 911-Fahrer Berühmtheit erlangt: Brösel hatte diesen herausgefordert, mit seiner Maschine auf 760 Metern schneller zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Porsche, Killer, Aufruhr
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?