18.04.01 23:37 Uhr
 83
 

BB-Alex spielt in Hollywoodproduktion mit

Er ist einer der wenigen, die aus der ersten BigBrother Staffel auch nach ihrer BB-Zeit großen Erfolg hatten und nun ist er auf dem Höhepunkt seiner Karriere angekommen, denn er spielt in dem Hollywood-Streifen 'Die Python' mit.

In der 25 Mio. Dollar Produktion mimt er einen Biochemiker, der im Verlauf des Filmes schließlich für die Liebe sein Leben lässt.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Mitarbeiter sollen Gehalt in Bitcoin ausbezahlt bekommen
Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?