18.04.01 17:20 Uhr
 49
 

Zweimal 100 Jahre alt werden? Er macht's

Louis Armstrong wird 100. Er selbst gibt immer an, am 4. Juli 1900 geboren zu sein, seine 'Kollegen' sagen, es sei der 4. August 2001. Also wird einfach noch ein zweites Mal gefeiert!

Im Palm Court Jazz Cafe will sich die Band aus den Fünfzigern und Sechszigern treffen: Arvell Shaw, Joe Muranyi, Franz Jackson, Al Casey und natürlich Louis Armstrong.

Weitere, ausführliche Informationen, für die hier kein Platz ist, sind bei FAZ.NET zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Peter Thomassen
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 100
Quelle: www.faz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
"Forbes"-Liste: Mark Wahlberg ist der bestbezahlteste Schauspieler



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Berlin: Erstmals sollen Stipendien für Comiczeichner vergeben werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?