18.04.01 17:08 Uhr
 17
 

Frühgeburt: 28 cm groß und 510 Gramm schwer

Die kleine Pia ist eine Frühgeburt - nur 510 Gramm schwer und 28 cm groß.
Sie wurde schon in der 25. Woche der Schwangerschaft geboren - sie wird aber überleben.

Als der Mutter, Cornelia Rendels ihr Kind gebracht wurde, sagt sie erschrocken: 'Das ist nicht mein Kind!'
Später sagte sie: 'Sie sah aus wie ein nacktes Vogelküken, das war ein Schlag ins Gesicht.'

Der ganze Körper des Kindes ist mit weißen Härchen bedeckt, die Beine könnte man mit einem Finger verwechseln. Die Finger sind nicht viel dicker als die Mine eines Bleistiftes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Peter Thomassen
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Gramm, Frühgeburt
Quelle: www.faz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Veganer Protein AuVstrich - Produkttest
Ratgeber für Psychotherapie von der Verbraucherzentrale
Weltweit größte Gesundheitsstudie: Falsche Ernährung verkürzt das Leben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Rechtsanwalt der islamistischen Szene in Deutschland
Wilsdruff: Bei 13.900 Einwohner nur 10 Asylbewerber - Dennoch 36 Prozent für AfD
Ifo-Chef plädiert für Jamaika-Koalition und warnt vor Neuwahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?